Termine nach telefonischer Vereinbarung:

 +43 650 33 11 332

Mag. Monika Riemer

Nuad- Praktikerin & Yogalehrerin

Ich integriere mein Wissen über Schamanismus, Reiki, klassische Thaimassage, Nuad, Ashtanga Yoga und Munay Ki- Riten in mein Wirken.

Nuad- Thai

Die Energie – Körperarbeit NUAD, die dieselben Wurzeln wie Yoga hat, bringt unsere Nadis, die feinen Energielinien im Körper, wieder in Balance und damit die eigene Selbstheilung in Fluss. Mittels Handballen, Fingerdruck und Körpergewicht wird von den Zehenspitzen bis zum Scheitel alles gelockert, gedehnt und mobilisiert. Das tut nicht nur dem Körper gut, auch der Geist wird ruhig und die Seele schnurrt.

Genuss auf allen Ebenen! In unseren hektischen Zeiten besonders wertvoll, ins Vertrauen, Loslassen, Still – Werden zu kommen. Nuad wird in bequemer Kleidung auf einer Matte am Boden genossen.

mehr Infos über mich unter: mmm-nuad.at

Monika bietet folgende Yogaklassen im sbase an:

Montag: 8.00 Morning Yoga Flow
Dienstag  8.00 Munay-Ki Yoga
Mittwoch 8.00 & 18.30 Ashtanga Yoga 75

Stundenplan