Mehr Informationen und Anmeldung unter:

+43 699 10870713
sandra@earcandy.co.at

oder direkt im Stundenplan

Sandra Walkenhofer

Nachdem ich verschiedene Yoga Stile ausprobiert hatte, bin ich 2013 bei Ashtanga Vinyasa Yoga gelandet und geblieben. Die regelmäßige Yoga Praxis ist seitdem ein fixer Bestandteil meines Lebens.

Yoga ist für mich eine Lebensweise und ich mag den ganzheitlichen Ansatz, man übt und lernt nicht nur auf der Matte, auch im alltäglichen Leben kann sich Yoga positiv auswirken.

Es ist ein sich üben in Geduld und Achtsamkeit, Grenzen ausloten, sich fordern und ein stätiger Perspektivenwechsel – körperlich wie auch mental.

Ashtanga Vinyasa Yoga ist eine traditionelle, intensive Praxis mit einer fixen Abfolge.

Mein Wunsch ist es, Ashtanga für jeden und jede zugänglich zu machen.

Daher konzentrieren wir uns bei der Ashtanga Light Sequenz auf die Basis der Asanas und die Modifikationen. Wir üben uns langsam an die Schlusspositionen heran und bauen somit nach und nach, Flexibilität und Kraft auf.

  • Ashtanga Grundkurs  –  Dienstag 12.00 – 13.30 – Ab 23.Jan 2024
  • Ashtanga Light 1 –  jeden Donnerstag 10.30 – 12.00

Anmeldung und mehr Informationen zu den einzelnen Klassen im  Stundenplan

Stundenplan