Anmeldung über meine Ordination:
+43 1 406 66 00
(Bitte nicht vergessen zu erwähnen: Termin im sbase)
oder per Email:
m.fuerth@gmx.at

Dr. Monika Fürth-Birkmayer

Ärztin für Allgemein Medizin, Individualisierte Medizin, Traditionelle Chinesische Medizin

Akupunktur, Orthomolekulare Medizin, Bioidente Hormontherapie

Unter individualisierter Medizin verstehe ich für meine PatientInnen Beraterin zu sein, gemeinsam einen individuellen Plan für ein gesundes, seelisches und körperliches Wohlbefinden zu erstellen.

Meine Behandlungen sind eine Kombination aus naturheilkundlichen Ansätzen, wie Kräutermedizin (Traditionelle Chinesische Medizin, westliche Kräuter), Akupunktur, orthomolekulare Medizin, bioidente Hormone, Infusionen mit Mikronährstoffen, Vitaminen und schulmedizinischen  Behandlung.

Mehr Info unter www.gesundheitszentrum-am-hamerlingpark.at

Im sbase arbeite ich jeden 2. Freitag vor allem mit TCM und Akupunktur.

Stundenplan