Margit Lilli

+43 664 2376451

margit.lilli@icloud.com

Margit Lilli

Ich praktiziere seit meinem 25. Lebensjahr regelmäßig Yoga.
Mit Ashtanga Yoga kam ich erstmals 2013 in Berührung und seitdem hat mich dieser Yogastil nicht mehr losgelassen.

Um tiefer in die Lehren des Yoga einzutauchen, absolvierte ich ein

  • 200StundenAshtangaTeacherTraining bei Maria Marjanovic-Füreder und Sarem Atef (Yogamelange Wien)
  • 200StundenAshtangaTeacherTraining bei Gregor Maehle und Monica Gauci (8limbs Yoga Australia)
  • 50StundenTeacherTrainingYinYoga Laura Klocke (LaVi Sound&Yoga Deutschland)
  • 80StundenTeacherTrainingYoga Nidra bei Marc Fenner (Berlin)

Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung, die mich kraftvoll und fokussiert, gleichzeitig aber auch liebevoll und achtsam mein Leben mit all seinen Höhen und Tiefen er-leben lässt.

Yoga zu unterrichten bedeutet für mich, mein Wissen und meine Erfahrungen in der Asanapraxis, aber auch diesen ganzheitlichen Gewinn für das eigene Leben an meine Mitmenschen weiterzugeben.

Yoga lehrt mich jeden Tag, dass Entwicklung nie aufhört.

Meine Stunden sind:
Fokussiert, genau, dynamisch, einfühlsam.

Wie würde ich mich beschreiben:
 Emphatisch, kommunikativ, humorvoll, diszipliniert, energiegeladen, zielstrebig

Margit Lilli

Dipl. ganzheitliche Kunsttherapeutin AKT-Akademie für Kunsttherapie

Margit im SBASE:

• Ashtanga 1.Serie So,7.00–9.00

• Yoga 60+ Mi,9.30–11.00

• Power Yoga Flow Mi,18.30–19.45

• Yin Yoga Mi,20.00–21.15

Anmeldung und mehr Informationen zu den einzelnen Einheiten am Stundenplan

Stundenplan