Termine nach telefonischer Vereinbarung:

+43 650 9151010
hello@koerperlicht.at
koerperlicht.at

Katharina Gairola

Physiotherapeutin & Yogalehrerin

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und denke ganzheitlich, wobei ich Körper, Geist und Seele bei meinen Behandlungen einbeziehe.

Mit Physiotherapie, gesundheitsorientiertem Yoga sowie Energie-Körperarbeit möchte ich den Menschen dabei helfen wieder in Balance zu kommen, das Bewusstsein zu schärfen und vor allem ganz viel Lebensfreude zu erlangen.

„Gesundheit ist unser höchstes Gut – sei Achtsam und Liebevoll zu deinem Körper, denn er ist der Tempel deiner Seele!“

mehr Information zu meiner Person:  koerperlicht.at

Jeden Montag bietet Katharina um 19.30 Yin & Sound und am Donnerstag um 08.30 Hatha Yoga Basic im sbase an.

Stundenplan