Vegane und vegetarische Kochworkshops

 

Gemeinsam kochen & genießen
mit Bettina Rattig

Sonntag, 11.30-15.30

Dauer: 4 Stunden
In Kleingruppen mit 4-6 Teilnehmer:innen

Termine:
18.02.2024
17.03.2024

Die feine Kunst gesunder Küche
vegetarisch und vegane Kochworkshops.

Ich lade euch ein, mit mir gemeinsam zu kochen und zu genießen. Immer sonntags werden wir mit ausgewählten, überwiegend biologischen Lebensmitteln aus heimischer Landwirtschaft, köstliche vegetarische und vegane Gerichte zubereiten. Gesunde Speisen, alltagstauglich und einfach unwiderstehlich lecker – sodass du alles, was du lernst auch zu Hause anwenden kannst. Unser Menü besteht aus: Vorspeise oder Aufstrich, Suppe, drei verschiedene Hauptspeisen, Salat, Dessert,…

Wer mit dir kocht:

Hallo, mein Name ist Bettina. Ich darf dich in unseren Kochworkshops begleiten und dir mein Know-how welches ich als gelernte Köchin, mit jahrelanger Erfahrung in der vegetarischen und veganen Küche gesammelt habe, weitergeben. In kleinen Gruppen kannst du voll Eintauchen und selbst Hand anlegen. Die Biolebensmittel, Getränke und Unterlagen sind bei jedem Kochworkshop im Preis von 98.- Euro inbegriffen.

Weitere Informationen und Anmeldung telefonisch oder per E-Mail.

Ich freue mich auf dich, bis bald im sbase, Bettina.

Email: rattigb@gmail.com

Telefon: +43 699 182 69 726

Stundenplan